Suche stylische Kaffeetheke

Diskutiere Suche stylische Kaffeetheke im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, wir werden vorraussichtlich demnächst umziehen und es steht die Idee (und die Genehmigung der Regierung) im Raum, dass eine extra...

  1. #1 mick_we, 27.08.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo Zusammen,

    wir werden vorraussichtlich demnächst umziehen und es steht die Idee (und die Genehmigung der Regierung) im Raum, dass eine extra Kaffee-Theke angeschafft wird. Diese soll im offenen Küchen/Essbereich zu finden sein und an einer Wand stehen. Für Wasser usw. ist dann gesorgt und wird extra gelegt.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen, Theken-Anbietern usw. Kennt jemand von euch einen Anbieter oder hat schon mal eine richtig coole Theke gesehen?

    Mir ist nur wichtig, dass ich die Wasseranschlüsse (Die werden aus dem Boden kommen) irgendwie dadurch bekomme, dass ich meine zukünftige Bosco erhöht drauf stellen kann, dass ich keine Knockbox mehr habe, sondern eine Öffnung mit Schlagbolzen und das ich einen Pitcher-Reiniger habe. Also wenn schon, denn schon.

    Ich freue mich über jede Idee oder jeden Hinweis und wenn Stephen sowas schon mal immer bauen wollte, dann bimmel durch :)

    LG Micha
     
    Der-Graf gefällt das.
  2. #2 nnamretsuM, 27.08.2015
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    Wenn's schön & preiswert (nicht billig) sein soll: selber planen!

    So mach ich es in der nächsten Küche:
    Schlosser für die Unterkonstruktion aus Edelstahl und ab zur Ausstellung von Rossittis / Naturstein in Dortmund-Holzwickede, dann noch 'n Profondi Siebträgerreiniger und alles ist gut... :)
     
  3. #3 Sebastiano, 27.08.2015
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.723
    Zustimmungen:
    3.392
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  4. #4 mick_we, 27.08.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Schon nicht schlecht, aber ich will es stabiler. Ich glaube ich muss mal mehr in Bars gehen oder so
     
  5. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @mick_we,

    Michael, hi und moin,
    schön, dass Du bei der Anfertigung Deines "Spezial"-Möbels an mich gedacht hast :)

    Dann lass' uns dieser Tage mal sprechen - ich denke, beim Tässchen aus guter Bohne.

    Materialien...wie Edelstahl, Granit, Glas.... und natürlich HOLZ: das kombinieren wir Dir (Euch) schon, woll!?
    Da sind wir recht flexibel ...

    ...heißt wann konkreter?

    c u
    Stephen
     
  6. #6 mick_we, 28.08.2015
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Huhu,

    das klingt gut. Umzug wäre erst im Januar, aber ich will das vorher irgendwie geplant haben
     
Thema:

Suche stylische Kaffeetheke

Die Seite wird geladen...

Suche stylische Kaffeetheke - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  3. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  4. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  5. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....