Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag
Diskutiere Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
Schlagworte:
Thema:
Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag
Die Seite wird geladen...
-
Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag - Ähnliche Themen
-
Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung
Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,... -
Suche Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso
Suche Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso: Wie der Titel schon sagt suche ich ein Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso. Maschine ist eine Flair 58. Ein VST 7 Gramm habe ich bereits und bin... -
[Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)
Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding... -
[Erledigt] Suche Holzgriffe für Pavoni
Suche Holzgriffe für Pavoni: Ich suche 2 schlichte Griffe für Hebel und Siebträger für die Pavoni. Bevor ich über die Suchmaschine gehe, versuche ich es erst hier. -
Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)
Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...