[Zubehör] [SUCHE] Sudschublade Conzept Art S

Diskutiere [SUCHE] Sudschublade Conzept Art S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade Conzept Art S. Gerne auch eine andere hochwertige Schublade, welche nicht zu breit ist. Darauf soll...

  1. #1 RalfMoeller1, 08.09.2017
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Sudschublade Conzept Art S. Gerne auch eine andere hochwertige Schublade, welche nicht zu breit ist.
    Darauf soll eine Mazzer Mini. Ich finde es optisch nicht schön, wenn die Schublade viel breiter ist als die Mühle.

    gruß
     
  2. #2 RalfMoeller1, 08.09.2017
    RalfMoeller1

    RalfMoeller1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Achso, ich suche die slim Variante natürlich.

    Danke und gruß
     
Thema:

[SUCHE] Sudschublade Conzept Art S

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Sudschublade Conzept Art S - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...