[Erledigt] SUCHE Sudschublade

Diskutiere SUCHE Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; In der neuen Küche muss alles etwas umgestellt werden, deshalb muss ich meine tidaka CB1 auf die Sudlade stellen. Meine aktuelle ist dafür leider...

  1. sayk

    sayk Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    23
    In der neuen Küche muss alles etwas umgestellt werden, deshalb muss ich meine tidaka CB1 auf die Sudlade stellen. Meine aktuelle ist dafür leider zu fragil, deshalb suche ich was wertiges und schönes aus Edelstahl, mind. größe so ca 17x36.

    Freu mich auf Angebote!
    danke Stephn
     
Thema:

SUCHE Sudschublade

Die Seite wird geladen...

SUCHE Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Sudschublade schwarz

    Suche Sudschublade schwarz: Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade in schwarz, zum Beispiel wie diese hier: Sudschublade Mini - kaffee - schwarz - Edelstahl -...
  2. [Erledigt] suche Sudschublade

    suche Sudschublade: Da meine Gaggia samt Mühle und Grundplatte inkl. Schublade einem Zweikreiser und neuer Mühle weichen musste, suche ich eine Sudschublade. Sie...
  3. [Zubehör] Suche anthrazite Sudschublade

    Suche anthrazite Sudschublade: Frohes Neues zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sudschublade für meine Synchronika in anthrazit pulverbeschichtet. Falls jemand...
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade 20 - 25cm breit

    Suche Sudschublade 20 - 25cm breit: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade mit einer Breite von etwa 20 - 25cm.
  5. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...