[Erledigt] Suche Sudschublade

Diskutiere Suche Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Subschublade in Edelstahl/ Chrom. Mindestbreite 25 cm.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 09.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Ich suche eine Subschublade in Edelstahl/ Chrom. Mindestbreite 25 cm.
     
  2. #2 BigFlow, 11.06.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    349
    Erledigt
     
Thema:

Suche Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Suche Sudschublade - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Sudschublade schwarz

    Suche Sudschublade schwarz: Hallo zusammen, ich suche eine Sudschublade in schwarz, zum Beispiel wie diese hier: Sudschublade Mini - kaffee - schwarz - Edelstahl -...
  2. [Erledigt] suche Sudschublade

    suche Sudschublade: Da meine Gaggia samt Mühle und Grundplatte inkl. Schublade einem Zweikreiser und neuer Mühle weichen musste, suche ich eine Sudschublade. Sie...
  3. [Zubehör] Suche anthrazite Sudschublade

    Suche anthrazite Sudschublade: Frohes Neues zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer passenden Sudschublade für meine Synchronika in anthrazit pulverbeschichtet. Falls jemand...
  4. [Zubehör] Suche Sudschublade 20 - 25cm breit

    Suche Sudschublade 20 - 25cm breit: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade mit einer Breite von etwa 20 - 25cm.
  5. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.