Suche T-Stück für Siliconschlauch

Diskutiere Suche T-Stück für Siliconschlauch im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich zu blöd ein T-Stück für Schlauchdurchmesser innen 6 mm zu finden. Kann mir jemand eine Bestellnummer vom...

  1. #1 Assmann, 01.02.2015
    Assmann

    Assmann Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    47
    Hallo Zusammen,

    wahrscheinlich bin ich zu blöd ein T-Stück für Schlauchdurchmesser innen 6 mm zu finden. Kann mir jemand eine Bestellnummer vom Espresso XXL oder einem anderen Shop nennen. Vielen Dank

    Grüße

    Assmann
     
  2. #2 caffeefrank, 01.02.2015
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    73
    Ruf einfach bei exxl an. Da wird Ihnen geholfen.
     
  3. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    In der Bucht hast du die "Freie Auswahl".
     
  4. #4 Doppelfilter, 01.02.2015
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
Thema:

Suche T-Stück für Siliconschlauch

Die Seite wird geladen...

Suche T-Stück für Siliconschlauch - Ähnliche Themen

  1. Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004

    Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004: Hallo, nachdem ich ein Leck in unserer Quickmill 3004 älteren Jahrganges an einem Magnetventil gefunden habe, wollte ich dieses nun austauschen....
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...