Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004

Diskutiere Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich ein Leck in unserer Quickmill 3004 älteren Jahrganges an einem Magnetventil gefunden habe, wollte ich dieses nun austauschen....

1. #1 brainslush, 11.01.2021
    brainslush

brainslush Mitglied

Hallo,

nachdem ich ein Leck in unserer Quickmill 3004 älteren Jahrganges an einem Magnetventil gefunden habe, wollte ich dieses nun austauschen. Altes Ventil ist ausgebaut allerdings sind das T-Stück, Adpter und die Schlauchverschraubung anscheinend verklebt.
    Außer es kennt jemand einen Weg um die Verklebung zu brechen, brauch ich eine Bezugsquelle für neue Stücke, die dem Druck und der Temperatur standhalten. Kennt jemand einen Online-Shop der die passenden Teile führt?

Schlauch ist 4/6mm, Gewinde bei T-Stück und Verschraubung 1/8'' und der Adapter ist von 1/8'' auf 1/4''.

IMG_20210111_215233.jpg

2. #2 Iskanda, 11.01.2021
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wärme + Schraubstock.

3. #3 naKruul, 11.01.2021
    naKruul

naKruul Mitglied

wenn du wirklich neu kaufen willst: google "T Stück messing vernickelt", der shop hinter dem 1. link dürfte alles haben was du suchst.

Ansonsten halte ich es da wie Iskanda, mit Wärme und dem passenden Werkzeug sollte es kein Problem sein, das in seine Einzelteile zu zerlegen

Thema:

Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004

Die Seite wird geladen...

Suche T-Stück, Verschraubung für Quickmill 3004 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Espressomühle zur Zeitüberbrückung

Suche Espressomühle zur Zeitüberbrückung: Servus Forum, bis ich eine Niche Zero finde suche ich eine Mühle zum Zeit überbrücken. Gerne eine Handmühle, muss nicht elektrisch sein. Oder...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini Electronic

Suche Mazzer Mini Electronic: Hallo, suche eine Mazzer Mini Electronic in schwarz. Mein Budget beträgt 400 €. Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich. Freue mich über eure...
  3. [Zubehör] Suche Faema President Gashebel

Suche Faema President Gashebel: Hallo Zusammen, für meine Faema President (BJ.1960), suche ich einen originalen Hebel für den Gasbetrieb. Nun weiß ich nicht, welcher damals...
  4. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
  5. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...