[Erledigt] Suche Tamber 53,4

Diskutiere Suche Tamber 53,4 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem Tamper für die LaSpaziale mit dem bekannten Durchmesser 53,4mm. Vielleicht hat ja jemand einen zuviel. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rocketPilot, 18.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2019
    rocketPilot

rocketPilot Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Tamper für die LaSpaziale mit dem bekannten Durchmesser 53,4mm.

Vielleicht hat ja jemand einen zuviel. ;)

Thema:

Suche Tamber 53,4

Die Seite wird geladen...

Suche Tamber 53,4 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 49.5mm Tamper

Suche 49.5mm Tamper: Hallo, Ich suche einen 49.5mm Tamper. Falls jemand einen abzugeben hat bitte melden. Viele Grüße, Zufallszahl
  2. Suche neue Bohnen - Raum Köln

Suche neue Bohnen - Raum Köln: Jaaa. So richtig weiß ich nicht wie ich das Thema anfangen soll. Ich versuchs' Meine Standard Rösterei ist SCHAMONG. Nette Leute, bei mir in der...
  3. [Maschinen] Suche quickmill 3240

Suche quickmill 3240: S.o.
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. [Zubehör] Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly

Suche Glashopper für ne Mazzer Super Jolly: hi Leute! Möchte meine Matzer super Jolly Aufhübschen und suche daher einen passenden Glas Hopper... Angebote bitte direkt per PN an mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden