[Erledigt] Suche Tamper 41mm Set + La Marzocco 1er Sieb

Diskutiere Suche Tamper 41mm Set + La Marzocco 1er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; für Rancilio Silvia. Bitte um Preisangabe inck. Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunny2006, 05.08.2014
    Sunny2006

    Sunny2006 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    für Rancilio Silvia.
    Bitte um Preisangabe inck. Versand.
     
Thema:

Suche Tamper 41mm Set + La Marzocco 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 41mm Set + La Marzocco 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

    Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  2. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  3. Suche Tamper 41mm

    Suche Tamper 41mm: Hi Leute ich suche einen Tamper 41mm für das LM1 Sieb, würde mich sehr freuen Grüße
  4. [Zubehör] Suche Tamper 41mm

    Suche Tamper 41mm: Hallo zusammen! Eine Woche hat es gedauert vom ersten Besuch dieses Forums bis zum Besitz einer Rancilio Silvia, in dieser Zeit habe ich hier...
  5. Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

    Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe: suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.