Suche Tamper 41mm

Diskutiere Suche Tamper 41mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute ich suche einen Tamper 41mm für das LM1 Sieb, würde mich sehr freuen Grüße

1. #1 Kaffeeinenthusiast, 11.01.2019
    Kaffeeinenthusiast

Kaffeeinenthusiast Mitglied

Hi Leute ich suche einen Tamper 41mm für das LM1 Sieb, würde mich sehr freuen Grüße

Thema:

Suche Tamper 41mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 41mm - Ähnliche Themen

1. Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge

Sage Oracle Touch - Probleme mit Tamper und Espressomenge: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen eine Sage Oracle Touch. Leider habe ich immer noch Probleme. Auch wenn die Maschine hier nicht so...
  2. [Verkaufe] Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte

Tamper neu 58mm zum DIY kombinieren + Motta Matte: Hier kommt ein kleiner Tamper-Baukasten, so dass ihr Euch den Tamper selbst zusammenstellen könnt: - 58 mm glatt A (€ 12,-) - 58 mm konvex...
  3. Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee

Suche Edelstahlgehäuse Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen suche Edelstahl Gehäuse Gaggia classic. Wenn jemand noch so was rumliegen hat, bitte anbieten. Danke und Gruß Christian
  4. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  5. [Maschinen] Suche Ditting 807/804 Sweet Lab

Suche Ditting 807/804 Sweet Lab: Suche Ditting 807/804 Sweet Lab! Wenig gebraucht, Vorführgerät oder neu zu einem für mich noch vertretbaren Kurs. Selbstabholung bei passendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden