[Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Diskutiere Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...

1. #1 Kaffe-Affe, 19.11.2020
    Kaffe-Affe

Kaffe-Affe Mitglied

Hallo liebe Leute,

wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN.

Gerne was simples, wenn es gut funktioniert und wirklich genau passt.

Besten Dank und Grüße,
    Philipp

Thema:

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
  4. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  5. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden