[Zubehör] Suche Tamper 58,5mm

Diskutiere Suche Tamper 58,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen. ich hab neue Siebe bekommen und brauche nun ein Tamper mit 58,5mm Durchmesser

  1. #1 Onkel_Jupp, 18.08.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Moin zusammen.

    ich hab neue Siebe bekommen und brauche nun ein Tamper mit 58,5mm Durchmesser
     
Thema:

Suche Tamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper

    Suche 58,5mm Bravo oder Force Tamper: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 58,5mm Bravo oder Force Tamper mit flacher Basis. Gerne mit Holzgriff. Gebt mir gerne Bescheid, wenn ihr...
  2. [Zubehör] Suche 58,5mm Tamper & Trichter

    Suche 58,5mm Tamper & Trichter: Hallo KN-Freunde! Ich suche derzeit, da ich auf ein IMS Sieb umgestiegen bin, einen neuen Tamper mit 58,5mm Durchmesser. Zusätzlich dazu wäre ein...
  3. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  4. [Zubehör] [erledigt] Suche Bravo-Tamper

    [erledigt] Suche Bravo-Tamper: Hallo, ich suche einen Bravo-Tamper in 58,4mm / 58,5mm in schwarz Falls jemand einen abzugeben hat gerne mit Preisvorstellung melden. viele Grüsse
  5. [Zubehör] Suche 54mm Tamper dynamometrisch

    Suche 54mm Tamper dynamometrisch: Ahoi zusammen, Ich suche einen tamper von Bravo, Hauck oder vergleichbar in 54,x mm liebe Grüße