[Zubehör] Suche Tamper 58mm + Milchkännchen 500-600ml

Diskutiere Suche Tamper 58mm + Milchkännchen 500-600ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Tamper oder eine Tamperbase mit 58mm Durchmesser und ein Milchkännchen mit 500 oder 600ml. Danke!

  1. #1 woodworks, 16.05.2016
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Ich suche einen Tamper oder eine Tamperbase mit 58mm Durchmesser und ein Milchkännchen mit 500 oder 600ml. Danke!
     
Thema:

Suche Tamper 58mm + Milchkännchen 500-600ml

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper 58mm + Milchkännchen 500-600ml - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Bezzera Tamper 58mm

    Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  2. Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe

    Suche 41mm Tamper und 58mm Tper für Strada Siebesuxhe: suche für meine Strada VST siebe einen 41mm tamper und einen 58,5mm tamper
  3. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...
  4. Suche Tamper Station und druckregulierenden Tamper 58mm

    Suche Tamper Station und druckregulierenden Tamper 58mm: Hallo zusammen, suche eine Tamperstation sowie einen druckregulierenden Tamper 58mm. Gerne alles anbieten. Danke!
  5. [Zubehör] Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend

    Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend: Jemand hier der seinen nur stehen hat? Suche als Mitbringsel für einen Kaffeefreund den druckregulierenden ECM Tamper 58mm in gutem Zustand....