[Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

Diskutiere Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...

  1. #1 onluxtex, 03.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile:

    Tamper 58mm, Motta reicht.
    Milchkännchen 600ml
    Tampermatte
    Anfängerwaage ohne viel Schnickschnack.

    Wie gehabt, es soll alles einfach und günstig sein, da sie in der Ausbildung ist.
     
  2. #2 onluxtex, 05.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Milchkännchen habe ich gerade von einem netten Mitglied ergattert. Vielen Dank.

    Benötigt wird jetzt noch:

    Tamper 58mm, Motta reicht.
    Tampermatte
    Anfängerwaage ohne viel Schnickschnack.
    Einfache Knock Box
     
    Schuessi gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 13.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Tamper habe ich auch gerade bekommen.
    Somit suche ich noch:

    Tampermatte
    Anfängerwaage ohne viel Schnickschnack.
    Einfache Knock Box
     
  4. #4 onluxtex, 16.03.2018
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Einfache Knock Box habe ich auch gerade bekommen.

    suche noch:

    Tampermatte
    Anfängerwaage ohne viel Schnickschnack.
     
Thema:

Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

Die Seite wird geladen...

Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte - Ähnliche Themen

  1. Musiktitelsuche, bitte Hilfe

    Musiktitelsuche, bitte Hilfe: Sorry für den neuen Fred, der kann dann auch wieder weg. Wer kennt denn den Titel, der bei 1:20 und 1:40 kurz angespielt wird? Gut zu wissen |...
  2. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

    Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  3. Suche, Kaffeemaschine mit integrierter Mühle

    Suche, Kaffeemaschine mit integrierter Mühle: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Mutter gerne eine neue Kaffeemaschine, brühkaffee, Schenken. Sie ist allerdings was die Bedienung angeht ein...
  4. Anfänger auf der Suche, mit der Bitte um Hilfe

    Anfänger auf der Suche, mit der Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, seit längerer Zeit schwirrt mir der Gedanke im Hinterkopf herum, das Kaffeetrinken ein wenig mehr "zelebrieren" zu wollen, gerade...
  5. Quickmill 05000a - Fehlersuche, brauche hilfe

    Quickmill 05000a - Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo, nachdem ich meinen Quickmill VA hier schon mehrfach wegen seiner Robustheit gelobt habe, ist nun doch ein Fehler aufgetreten. Nch dem...