[Zubehör] Suche Tamper(base) 49,5/49,6

Diskutiere Suche Tamper(base) 49,5/49,6 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich würde neben meinem Holztamper gern einen "richtigen" für die Pavoni haben...am liebsten auch etwas anderes als die 0815 Motta /CA Bases...

  1. #1 DaBougi, 03.04.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    Ich würde neben meinem Holztamper gern einen "richtigen" für die Pavoni haben...am liebsten auch etwas anderes als die 0815 Motta /CA Bases (obwohl die erstens natürlich auch Ihren Job machen, und zweitens in 49,5 gar nicht so verbreitet sind)
    Gerne darf sich auch jemand melden, der Bases auf Wunsch aus V2A fertigt...

    Vielleicht findet sich ja was interessantes.

    Lg Josi
     
Thema:

Suche Tamper(base) 49,5/49,6

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper(base) 49,5/49,6 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Tamper(Base) 58,4/5

    Suche Tamper(Base) 58,4/5: Guten Abend an alle. Ich versuche es mal... Interessant wäre für mich ein Tamper oder auch nur eine Base in 58+, am ehesten 58,4 oder 5. Ein...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...