[Zubehör] suche Tamper (base) Pavoni 49mm

Diskutiere suche Tamper (base) Pavoni 49mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ans Forum. Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe...

1. #1 DaBougi, 13.11.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Hallo ans Forum.

Ungeachtet des überschaubaren Neupreises dachte ich, vielleicht hat jemand eine Tamperbase für die ,alten' Pavoni Siebe herumliegen; auch komplette Tamper wären interessant.
    Besonders spannend wäre eine Tamperbellbase...
    Freiwillige vor :)

Thema:

suche Tamper (base) Pavoni 49mm

Die Seite wird geladen...

suche Tamper (base) Pavoni 49mm - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamper(base) 49,5/49,6

Suche Tamper(base) 49,5/49,6: Ich würde neben meinem Holztamper gern einen "richtigen" für die Pavoni haben...am liebsten auch etwas anderes als die 0815 Motta /CA Bases...
  2. [Erledigt] Suche Tamper(Base) 58,4/5

Suche Tamper(Base) 58,4/5: Guten Abend an alle. Ich versuche es mal... Interessant wäre für mich ein Tamper oder auch nur eine Base in 58+, am ehesten 58,4 oder 5. Ein...
  3. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...
  4. [Zubehör] Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step

Suche Tamperbell 58,5 oder Pullman Big Step: Da es gerade keine Tamperbell Base mit 58+ gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand einen übrig hat den er mir gerne verkaufen möchte. Wäre auch...
  5. [Zubehör] Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini

Suche Tamperstation, Tampercube von Tidaka für Dalla Corte Mini: Hallo liebes Forummitglied, suche von Tidaka gut erhaltenen TamperCube bzw. Tamperstation für den Siebträger meiner Dalla Corte Mini, freue mich...