[Zubehör] Suche Tamper für LM Siebe

Diskutiere Suche Tamper für LM Siebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tamper für mein LM 17g Sieb. Der Durchmesser vom Sieb ist ca 58,6mm. Wäre super, wenn jemand...

  1. Oli80

    Oli80 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Tamper für mein LM 17g Sieb. Der Durchmesser vom Sieb ist ca 58,6mm.

    Wäre super, wenn jemand etwas passendes abzugeben hat.
    Gruß Oli
     
Thema:

Suche Tamper für LM Siebe

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper für LM Siebe - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.
  2. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  3. [Zubehör] Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper

    Suche 58.5mm Ripple Base für Den Force Tamper: Hallo, Wie der Titel sagt suche ich eine 58.5 Basis für den Force Tamper. Würde auch andere als die Ripple nehmen. Danke und Grüße
  4. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  5. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...