[Zubehör] Suche Tamper größer 46 mm

Diskutiere Suche Tamper größer 46 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...

1. honsl

honsl Mitglied

Moin,

ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff geht auch.

Beste Grüße

Thema:

Suche Tamper größer 46 mm

Die Seite wird geladen...

Suche Tamper größer 46 mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  2. [Zubehör] Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis

Suche Tamper 41mm konvex Edelstahl poliert zum vernünftigen Preis: Hallo liebe Mitforenten, ich suche, wie gesagt einen 41mm Tamper konvex in poliertem Edelstahl zum vernünftigen Preis mit Versand nach Luxemburg....
  3. [Erledigt] Suche LM1 Sieb und Tamper

Suche LM1 Sieb und Tamper: Hallo zusammen, ich würde gern meinen 1er Espresso etwas verbessern und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Equipment. Kratzer stören...
  4. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  5. [Zubehör] Suche: PUSH Tamper oder äquivalent

Suche: PUSH Tamper oder äquivalent: Mit der Strada habe ich meinen heiss geliebten PUSH Tamper von Clockwork Espresso mitgegeben. Nun vermisse ich ihn schmerzlich... Hat jemand...