Suche Tamping Station

Diskutiere Suche Tamping Station im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN-Gemeinde, ich suche eine Tamping Station, am besten mit Ablage für einen 58mm Tamper. Platz ist in der Breite knapp bemessen, nach...

  1. #1 flowjob, 23.05.2018
    flowjob

    flowjob Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KN-Gemeinde,

    ich suche eine Tamping Station, am besten mit Ablage für einen 58mm Tamper.
    Platz ist in der Breite knapp bemessen, nach hinten aber reichlich verfügbar.

    Angebote mit Foto wären sehr nett. Bin für alle Varianten offen.

    Freue mich auf eure Nachrichten, VG! Tommy



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
Thema:

Suche Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Suche Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche einfache Tamping Station

    suche einfache Tamping Station: Hallo, für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation. Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl....
  2. [Zubehör] Suche Tampingstation

    Suche Tampingstation: Guten Tag, Ich suche eine günstige gebrauchte Tampingstation. Gruss, Martin
  3. [Zubehör] Suche Concept Art Tampingstation Exklusive

    Suche Concept Art Tampingstation Exklusive: Freue mich über Eure Angebote
  4. [Verkauft] Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station

    Tausch!? - Biete: Motta Tamper, neu, 57mm und Blindsieb 57mm + Geld - Suche: ECM-Tamping Station: Tausch! - Suche eine neue oder gebrauchte ECM-Tamping Station (ohne Tamper), biete dafür neuen, nie benutzten Motta Tamper 57mm in...
  5. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...