[Maschinen] Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

Diskutiere Suche Tank für BZ99 (alte Version!) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch...

  1. #1 Annabell, 26.05.2019
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht.

    Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch unten, zwei kleine Löcher oben, Einbau nur mit angenommenem Deckel) zu verkaufen?

    Viele Grüße
    Anna
     
Thema:

Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

Die Seite wird geladen...

Suche Tank für BZ99 (alte Version!) - Ähnliche Themen

  1. Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625)

    Suche Wassertank für alte Quickmill Espresso 2000 Sprint (625): Hallo, ich habe hier eine alte Quickmill 625. Für die suche ich einen Wassertank. Dieser müsste 9.5x9.5x15cm sein (BxTxH). Kann mir jemand sagen,...
  2. Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2

    Suche Wassertank und Schläuche für Ascaso Steel Duo-2: Hallo, suche einen original Wassertank bzw. einen der besser passt als der Jetzige. Auch die vier Schläuche sehen nicht mehr so ganz klar aus,...
  3. ( S ) Suche Hilfe / Schaltplan / Klemmleiste für La Cimbali Junior mit Tank

    ( S ) Suche Hilfe / Schaltplan / Klemmleiste für La Cimbali Junior mit Tank: Hallo Schrauber, meine La Cimbali Junior habe ich komplett gestrippt und die Wassr u. Dampf - Führenden Teile hatten ein ausgiebiges Bad in...
  4. Suche Wassertank für Junior

    Suche Wassertank für Junior: Bin auf der Suche nach einem Plastiktank für die Cimbali Junior. Weiß wer eine Bezugsquelle? Danke schon mal gismo
  5. [Maschinen] Suche: Astoria CKXE mit Tank

    Suche: Astoria CKXE mit Tank: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine Astoria CKXE, und zwar die Version mit dem Tank, also NICHT Festwasseranschluss. Gut wäre ca....