[Maschinen] Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

Diskutiere Suche Tank für BZ99 (alte Version!) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht. Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch...

1. #1 Annabell, 26.05.2019
    Annabell

Annabell Mitglied

So, mein Tank hat nun sein endgültiges Lebensdauerende erreicht.

Hat jemand einen neuen oder gebrauchten Tank in der alten Version (kein Loch unten, zwei kleine Löcher oben, Einbau nur mit angenommenem Deckel) zu verkaufen?

Viele Grüße
    Anna

Thema:

Suche Tank für BZ99 (alte Version!)

Die Seite wird geladen...

Suche Tank für BZ99 (alte Version!) - Ähnliche Themen

1. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  2. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  3. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  4. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  5. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden