[Zubehör] Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

Diskutiere Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml. Gern auch mit Aufdrucken, z.B....

  1. #1 Zufallszahl, 09.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo zusammen,

    ich suche Nuova Point Palermo Tassen in der Größe Caffé Latte bzw. Milchkaffee. Größe ist 260ml.

    Gern auch mit Aufdrucken, z.B. die von Imprezza.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
  2. #2 Zufallszahl, 15.09.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hat denn niemand diese Tassen und will sie los werden? :)
     
Thema:

Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee

Die Seite wird geladen...

Suche Tasse Nuova Point "Palermo" Caffé Latte/Milchkaffee - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

    Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic: Hallo, ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem...
  2. Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen

    Suche Aip oder Nuova Point Espresso Tassen: Hi, ich suche Weiße Espresso Tassen von Nuova Point oder Aip. 6 Stück sollten es sein.
  3. [Zubehör] Suche Nuova Point Espresso Tassen

    Suche Nuova Point Espresso Tassen: Suche 6 Tassen inklusive Unterteller in weiß und makellosem Zustand.
  4. [Verkauft] SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun

    SUCHE eine einzelne Untertasse Nuova Point braun: Mir ist neulich durch ein Missgeschick eine Untertasse kaputtgegangen. Sie gehörte zu einer Nuova Point Sorrento Espressotasse in braun. Dies sind...
  5. Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point

    Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point: Soeben hat eine meiner Espressotassen von Nuova Point Modell "Sorrento" ihr Leben ausgehaucht. Sie viel mir beim Spülen aus der Hand. Kleben ist...