Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

Diskutiere Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey ich suche für unseren Feinkostladen gute Espressotassen (1Espresso + 2Espresso Tassen), Cappucino Gläser, Latte Gläser und Kaffeebecher...

  1. #1 icleaner77, 18.10.2009
    icleaner77

    icleaner77 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich suche für unseren Feinkostladen gute Espressotassen (1Espresso + 2Espresso Tassen), Cappucino Gläser, Latte Gläser und Kaffeebecher Gläser,

    am besten alles von einem Hersteller wo man auch gleich sein Logo drauf machen lassen kann.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Wo mann auch nicht Riesen Mengen abnehmen muss.

    Danke euch
     
  2. #2 Ski_Andi, 07.02.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    AW: Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

    Du kannst mal nach Werbeartikel googeln.

    Wir hatten für unsere Fa. mal Werbetassen machen lassen. Capputasenform, gabs aber auch in Espressotassenform.

    Das teuerste sind die Einmalkosten, z.b. Layout, Farbschichten usw.
    Wir hatten damals einen Innendruck gemacht, so dass beim Trinken erst das Logo auftaucht.

    Bei unserem Dreifarbendruck mußten wir aber 300 St. nehmen, damit die Einzeltasse auf ~8€ mit Untertasse runterkommt.
     
Thema:

Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

Die Seite wird geladen...

Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo - Ähnliche Themen

  1. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  2. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  3. [Zubehör] Suche Tassen von Hartmud

    Suche Tassen von Hartmud: Liebes Forum, ich suche nach Tassen von Hartmud für Espresso, Cappu und Flat White. Kein Interesse habe ich an der "Tank" Serie für Latte. Falls...
  4. [Zubehör] Suche Loveramics Egg Tassen

    Suche Loveramics Egg Tassen: Wie im Titel, Gerne unterschiedliche Größen und Farben! Danke
  5. Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze

    Suche Beitrag über Wandvelox Tassenblechstanze: Hallo, bin auf der Suche nach dem Beitrag wo jemand eine Stanze für die Lochung des Tassenbleches hergestellt hat. Vielleicht kann mir jemand...