Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

Diskutiere Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey ich suche für unseren Feinkostladen gute Espressotassen (1Espresso + 2Espresso Tassen), Cappucino Gläser, Latte Gläser und Kaffeebecher...

1. #1 icleaner77, 18.10.2009
    icleaner77

icleaner77 Mitglied

Hey ich suche für unseren Feinkostladen gute Espressotassen (1Espresso + 2Espresso Tassen), Cappucino Gläser, Latte Gläser und Kaffeebecher Gläser,

am besten alles von einem Hersteller wo man auch gleich sein Logo drauf machen lassen kann.

Was könnt ihr mir empfehlen? Wo mann auch nicht Riesen Mengen abnehmen muss.

Danke euch

2. #2 Ski_Andi, 07.02.2010
    Ski_Andi

Ski_Andi Mitglied

AW: Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

Du kannst mal nach Werbeartikel googeln.

Wir hatten für unsere Fa. mal Werbetassen machen lassen. Capputasenform, gabs aber auch in Espressotassenform.

Das teuerste sind die Einmalkosten, z.b. Layout, Farbschichten usw.
    Wir hatten damals einen Innendruck gemacht, so dass beim Trinken erst das Logo auftaucht.

Bei unserem Dreifarbendruck mußten wir aber 300 St. nehmen, damit die Einzeltasse auf ~8€ mit Untertasse runterkommt.

Thema:

Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo

Die Seite wird geladen...

Suche Tassen und Gläser mit eigenem Logo - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Bezzera BB005 u.ä.

Suche Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein...
  2. [Maschinen] Suche Ponte Vecchio Lusso

Suche Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, möchte sich zufällig gerade jemand von einer funktionierenden 2-gruppigen PV Lusso trennen? Dann freue ich mich über eine Nachricht!
  3. Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?

Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen?: Schmeckt Espresso besser in schönen Tassen? Realität oder pur psychologisch? Minimal aus Keramik und dickwandig, einer guten ACF oder Ginori,...
  4. [Erledigt] Suche: Londinium L1 oder Londinium R

Suche: Londinium L1 oder Londinium R: Falls meine GS3 nicht verkauft wird, bekommt sie Gesellschaft von einem Handhebler. Mich reizt eine Londinium L1 ohne Pumpe Version 2012-2016...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Suche ECM Synchronika / Rocket R58: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden