[Zubehör] Suche Tassenablage für Pavoni P67

Diskutiere Suche Tassenablage für Pavoni P67 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Leute! Ich weiß die Chancen sind gleich Null aber gibt es zufällig jemanden, der eine Tassenablage für ne Pavoni P67 herumliegen hat und diese...

  1. #1 DarksideofMoon, 18.08.2015
    DarksideofMoon

    DarksideofMoon Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    Hi Leute!

    Ich weiß die Chancen sind gleich Null aber gibt es zufällig jemanden, der eine Tassenablage für ne Pavoni P67 herumliegen hat und diese abgeben würde?

    Hat jemand alternativ ne Idee wo man so etwas fertigen lassen könnte?

    Lg aus Wien

    Martin
     
Thema:

Suche Tassenablage für Pavoni P67

Die Seite wird geladen...

Suche Tassenablage für Pavoni P67 - Ähnliche Themen

  1. Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW

    Suche: BZ99 Abdeckung/Tassenablage für FW: hallo für meine Bezzi Bezzera BZ99 suche ich einen oberen Deckel, also eine Tassenablage, allerdings nicht, so wie ich sie bisher habe für die...
  2. Suche Untersetzer für die Tassenablage?

    Suche Untersetzer für die Tassenablage?: Bin auf der Suche nach einer gescheiten Unterlage für die Tassenablage – stelle mir so eine Art geflochtene Gummimatte vor, die noch genug...
  3. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...