[Erledigt] Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE

Diskutiere Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, hat jemand von Euch zufällig noch einen "Überbestand" an Tassenabstellgittern? Ich suche gleich für zwei Maschinen: 1) Cimbali M30, eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 südkaffee, 22.08.2014
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    Servus,
    hat jemand von Euch zufällig noch einen "Überbestand" an Tassenabstellgittern?
    Ich suche gleich für zwei Maschinen:
    1) Cimbali M30, eines der kleinen Seitenteile (135x60mm)
    2) Gaggia TE, eingruppig (könnte einen Tausch gegen ein zweigruppiges Gitter anbieten)
    Danke!
    Stefan
     
  2. #2 südkaffee, 24.09.2014
    südkaffee

    südkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    27
    Huhu,
    ich suche weiter....nur um es noch präziser zu formulieren: ich suche die Dinger, die unter der Brühgruppe stehen.
    Bei der Cimbali meine ich DAS hier:
    [​IMG]
    Bei der Gaggia das entsprechende (einteilige) Gitter, habe leider kein Bild davon greifbar.
    Danke!
    Stefan
     
Thema:

Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE

Die Seite wird geladen...

Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.