[Erledigt] Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE

Diskutiere Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, hat jemand von Euch zufällig noch einen "Überbestand" an Tassenabstellgittern? Ich suche gleich für zwei Maschinen: 1) Cimbali M30, eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 südkaffee, 22.08.2014
    südkaffee

südkaffee Mitglied

Servus,
    hat jemand von Euch zufällig noch einen "Überbestand" an Tassenabstellgittern?
    Ich suche gleich für zwei Maschinen:
    1) Cimbali M30, eines der kleinen Seitenteile (135x60mm)
    2) Gaggia TE, eingruppig (könnte einen Tausch gegen ein zweigruppiges Gitter anbieten)
    Danke!
    Stefan

2. #2 südkaffee, 24.09.2014
    südkaffee

südkaffee Mitglied

Huhu,
    ich suche weiter....nur um es noch präziser zu formulieren: ich suche die Dinger, die unter der Brühgruppe stehen.
    Bei der Cimbali meine ich DAS hier:
    Bei der Gaggia das entsprechende (einteilige) Gitter, habe leider kein Bild davon greifbar.
    Danke!
    Stefan

Thema:

Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE

Die Seite wird geladen...

Suche: Tassenabstellgitter Cimbali M30 UND Gaggia TE - Ähnliche Themen

1. Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine

Und wieder ein neuer auf der Suche nach einer Maschine: Hey, nachdem ich ein wenig mehr Abwechslung bei meinem Kaffe gern hätte und nach wie vor mich vor KVA streube habe ich mich in den letzten Wochen...
  2. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco GS3

Suche gebrauchte La Marzocco GS3: Hallo zusammen, ich suche gebrauchte La Marzocco GS3 bis 2008. Ich kann bis zu 3.500 Euro bieten und freue mich über Angebote. Beste Grüße Simon
  3. [Zubehör] Heizstab Gaggia America 2 Gruppen

Heizstab Gaggia America 2 Gruppen: Wie der Betreff schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem Heizstab für eine Gaggia America. Thijs hat keine mehr. Danke für einen Tipp.
  4. Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach

Gaggia Classic: Brühkopfdichtung riecht stark; Espresso schmeckt danach: Hallo zusammen, ich habe mit meiner relativ neuen Gaggia Classic das Problem, dass der Espresso seit kurzem einen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  5. Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut

Cimbali Junior M21 DT /1 wird bei längeren Bezug laut: Hi zusammen, habt ihr nen Tipp woran es liegen könnte, dass meine Maschine bei längeren Betzug z.B. heißes Wasser für Tee erst ganz normal leise...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden