[Maschinen] suche/tausche EK43

Diskutiere suche/tausche EK43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich nun eine Pressure Profiling fähige Maschine und Refraktometer besitze fehlt mir nur noch die EK43 um wirklich das Beste aus hellen...

  1. #1 Edeltraud, 06.05.2017
    Edeltraud

    Edeltraud Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    36
    Da ich nun eine Pressure Profiling fähige Maschine und Refraktometer besitze fehlt mir nur noch die EK43 um wirklich das Beste aus hellen Röstungen raus kitzeln zu können.

    Nun, ich bin für jede Art Angebot offen.
    Sollte Interesse bestehen kann ich eine schwarze MK K30 Air (2016 und etwa 10KG Bohnen gemahlen), natürlich mit Wertausgleich, zum Tausch anbieten.

    Besten,
    Edel
     
Thema:

suche/tausche EK43

Die Seite wird geladen...

suche/tausche EK43 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche/Tausche Lincar Kochfeld

    Suche/Tausche Lincar Kochfeld: Liebe Netzies, das Campinggaz Bistro Kochfeld für meine Röstbiene würde ich gerne gegen ein Lincar Kochfeld tauschen bzw. ich würde das Lincar...
  2. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  3. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  4. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  5. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...