[Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Diskutiere Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...

  1. #1 berlino, 03.02.2023
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hallo,
    ich suche für die 3. Generation der Faemina
    1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild)
    2.) Griff für den Handhebel (schwarzer Plastik Griff mit weißem Inlay)
    3.) Abdeckung Wasserauffangschale (Tassenblech)
    4.) beide Schalter

    Vielen Dank
    bernd
     
Thema:

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  3. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  4. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  5. La Spaziale S5 - suche Neuteileverkäufer für Privatkunde

    La Spaziale S5 - suche Neuteileverkäufer für Privatkunde: Werte Freunde des schwarzen Gesöffs, bevor ich in die Tür falle und mein Anliegen präzisiere, möchte ich wenigstens erst mal ein Danke für die...