Suche Teile für Microcimbali

Diskutiere Suche Teile für Microcimbali im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nachdem ich mich in meiner kürzlichen Vorstellung als Fan der umstrittenen Microcimbali-Modelle geoutet habe, muss ich gleich mal eine...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    nachdem ich mich in meiner kürzlichen Vorstellung als Fan der umstrittenen Microcimbali-Modelle geoutet habe, muss ich gleich mal eine Suchanfrage stellen. Der Vorbesitzer meiner letzten Errungenschaft hat in Ermangelung der entsprechenden Dichtungen mit Silikondichtmasse herumgepfuscht und das Schauglas gegen Plexiglas ersetzt. Deswegen wurde auch noch die Abdeckung zu stark angezogen und weist Risse auf, sehr schön verhunzt also, was auf dem Verkaufsfoto noch anders aussah, tja...

    Ich suche also:
    - das Rahmenteil um bzw. vor dem Schauglas in der Version mit vier Löchern für die Bolzen, auf die die kleinen
    Hutmuttern geschraubt werden, egal ob alufarben oder schwarz beschichtet.
    - eventuell das Schauglas, sofern nicht zu trübe (sonst muss eben ein Neuteil beschafft werden)
    - das Überdruckventil der alten Version mit der Kugel und der darüber befindlichen Messingkappe mit drei
    Löchern im oberen Teil.

    Wer diese Teile evtl. aus einer unrettbaren Microcimbali über hat und entbehren kann, schickt mir bitte eine PN und hilft mir sehr weiter. Danke,
    Kay
     
Thema:

Suche Teile für Microcimbali

Die Seite wird geladen...

Suche Teile für Microcimbali - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler)

    Teilesuche für Francis Francis X1 (Gen. 1 mit Aluboiler): Hallo Zusammen, ich repariere gerade meine Francis Francis X1 (1. Generation mit Aluboiler). Wie allseits bekannt ist sie nicht die haltbarste,...
  3. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...