[Erledigt] Suche Temparaturstabile Maschine

Diskutiere Suche Temparaturstabile Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Also nichts was einen PID Einbau oder Temp.-surfen benötigt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kakao77, 11.12.2014
    Kakao77

Kakao77 Mitglied

Also nichts was einen PID Einbau oder Temp.-surfen benötigt!

2. #2 pastajunkie, 11.12.2014
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Dalla Corte Mini, La Spaziale Vivaldi, La Marzocco GS3 um nur ein paar zu nennen...
    Meine Junior ist auch sehr temperaturstabil. Welche weiteren Ansprüche hast du? Finanzieller Rahmen?

Gruß Peter

NiTo gefällt das.
Thema:

Suche Temparaturstabile Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Temparaturstabile Maschine - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche: Knockbox

Suche: Knockbox: Vielleicht hat ja noch jemand eine unbenutzt rumfliegen. Danke!
  2. Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten

Hilfe!! Defekte gebrauchte Maschine erhalten: Hallo, ich habe bei eBay (nicht Kleinanzeigen) eine gebrauchte Rocket Appartemento gekauft und diese heute erhalten. Leider hat die Maschine...
  3. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  5. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden