[Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Diskutiere Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...

  1. #1 Niemand, 31.08.2019
    Niemand

    Niemand Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine Bestellung aufgeben (Omega RLC-50-60/90) und freue mich über "Mitstreiter".

    Gruß
     
Thema:

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Die Seite wird geladen...

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  2. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

    Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)
  3. Suche Temperaturmessstreifen

    Suche Temperaturmessstreifen: Suche Temperaturmessstreifen bis x bis100° Hat noch jemand welche abzugeben?
  4. [Erledigt] Suche Temperaturmessstreifen Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen Pavoni: Hallo in die Runde. Ungeachtet des Für und Wider hätte ich gerne einen Messstreifen für die Pavoni; meist kursieren folgende, oftmals aus...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...