[Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

Diskutiere Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...

  1. #1 chimpman, 28.12.2021
    chimpman

    chimpman Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    150
    Guten Tag,

    hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per Brief zukommen lassen möchte?
     
Thema:

Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

    Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  2. [Erledigt] Suche Temperaturmessstreifen Pavoni

    Suche Temperaturmessstreifen Pavoni: Hallo in die Runde. Ungeachtet des Für und Wider hätte ich gerne einen Messstreifen für die Pavoni; meist kursieren folgende, oftmals aus...
  3. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

    Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)
  4. Suche Temperaturmessstreifen

    Suche Temperaturmessstreifen: Suche Temperaturmessstreifen bis x bis100° Hat noch jemand welche abzugeben?
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...