Suche Termine rund um Kaffee

Diskutiere Suche Termine rund um Kaffee im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Mitglieder, ich erstelle gerade eine Übersicht über alle Kaffeetermine in Deutschland. Rösterwörkshops, Kaffeemessen, Kaffeemärkte usw....

1. #1 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

bei-mir-um-die-ecke Mitglied

Liebe Mitglieder,

ich erstelle gerade eine Übersicht über alle Kaffeetermine in Deutschland. Rösterwörkshops, Kaffeemessen, Kaffeemärkte usw. Falls ihr Termine habt, die wir noch nicht aufgenommen haben, freue ich mich über einen Kommentar mit Link.

Vielen Dank!
    Felix

https://www.bei-mir-um-die-ecke.de/kaffee-termine/

2. #2 domimü, 07.11.2016
    domimü

domimü Mitglied

So sozial und unterstützenswert ist das Vorhaben nun auch wieder nicht, es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Online-Marktplatz, der hier beworben wird.
    Dafür gibt es hier einen Bereich "Gewerbliche Angebote".

3. #3 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

Die Idee ist tatsächlich einen Marktplatz für Feinkost und Getränke aus regionalen Manufakturen aufzubauen. Wir sind ein Startup und auf dem Weg dorthin. Aktuell stellen wir Manufakturen bei uns vor. Und sammeln zu bestimmten Themen auch Termine, da solche Übersichten im Netz fehlen und wir merken, dass diese gesucht werden. Ob das unterstützenswert ist, muss jeder selbst entscheiden. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, da ja auch alle etwas davon haben (Interessierte und auch die Anbieter von Veranstaltungen).

4. #4 domimü, 07.11.2016
    domimü

domimü Mitglied

Hier werden ja schon Termine gesammelt, es würde also genügen, wenn ihr einen Link auf diese Seite setzt. Wenn ihr schon Hilfe vom Forum wollt.

5. #5 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

Deshalb bin ich ja auch hier auf die Seite gestoßen. Aber ich kann nur vergangene Termine finden und diese sind auch schwer zu sortieren. Sorry für meinen Post, falls er nicht willkommen ist. War keineswegs eine böse Absicht.

6. helges

helges Mitglied

Die Terminsammlung ist ja eine korrekte Sache, mit dem Hintergrund des Gewerblichen sollte diese halt auch dann im gewerblichen Teil des Forums stattfinden, die Mods koennen den Thread ja verschieben.

7. #7 bei-mir-um-die-ecke, 26.02.2017
    bei-mir-um-die-ecke

Liebe Kaffeefreunde,

ich suche für unsere Seite https://www.bei-mir-um-die-ecke.de/kaffee-termine/ neue Termine ab April 2017. Veranstaltungen, Messen, Kurse, Infoveranstaltungen, Workshops, Röstkurse, Tastings... Habt ihr eigene oder kennt ihr welche?

Würde mich über Termine oder auch Links sehr freuen! Nehmen wir dann direkt mit auf. Und ab April wird die Seite auch regional filterbar sein und mit unserem regionalen Newsletter verknüpft, sodass jeder Termine in seiner Umgebung bekommt.

Danke vorab!
    Felix

Thema:

Suche Termine rund um Kaffee

Die Seite wird geladen...

Suche Termine rund um Kaffee - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hearthware Precision Kaffee-Röster

Hearthware Precision Kaffee-Röster: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem kleinen Kaffee-Röster der Firma Hearthware, der lange Jahre in meinem Keller schlummerte. VB: 80€...
  2. Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung

Kaffee / Espresso mit weitem Sweet Spot Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und grüße euch. Da mein Vollautomat (Delonghi dinamica plus) aus mir unerklärlichen Gründen willkürlich die...
  3. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  4. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  5. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden