Suche Termine rund um Kaffee

Diskutiere Suche Termine rund um Kaffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Mitglieder, ich erstelle gerade eine Übersicht über alle Kaffeetermine in Deutschland. Rösterwörkshops, Kaffeemessen, Kaffeemärkte usw....

  1. #1 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitglieder,

    ich erstelle gerade eine Übersicht über alle Kaffeetermine in Deutschland. Rösterwörkshops, Kaffeemessen, Kaffeemärkte usw. Falls ihr Termine habt, die wir noch nicht aufgenommen haben, freue ich mich über einen Kommentar mit Link.

    Vielen Dank!
    Felix

    https://www.bei-mir-um-die-ecke.de/kaffee-termine/
     
  2. #2 domimü, 07.11.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    So sozial und unterstützenswert ist das Vorhaben nun auch wieder nicht, es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen Online-Marktplatz, der hier beworben wird.
    Dafür gibt es hier einen Bereich "Gewerbliche Angebote".
     
  3. #3 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee ist tatsächlich einen Marktplatz für Feinkost und Getränke aus regionalen Manufakturen aufzubauen. Wir sind ein Startup und auf dem Weg dorthin. Aktuell stellen wir Manufakturen bei uns vor. Und sammeln zu bestimmten Themen auch Termine, da solche Übersichten im Netz fehlen und wir merken, dass diese gesucht werden. Ob das unterstützenswert ist, muss jeder selbst entscheiden. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, da ja auch alle etwas davon haben (Interessierte und auch die Anbieter von Veranstaltungen).
     
  4. #4 domimü, 07.11.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    Hier werden ja schon Termine gesammelt, es würde also genügen, wenn ihr einen Link auf diese Seite setzt. Wenn ihr schon Hilfe vom Forum wollt.
     
  5. #5 bei-mir-um-die-ecke, 07.11.2016
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb bin ich ja auch hier auf die Seite gestoßen. Aber ich kann nur vergangene Termine finden und diese sind auch schwer zu sortieren. Sorry für meinen Post, falls er nicht willkommen ist. War keineswegs eine böse Absicht.
     
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Die Terminsammlung ist ja eine korrekte Sache, mit dem Hintergrund des Gewerblichen sollte diese halt auch dann im gewerblichen Teil des Forums stattfinden, die Mods koennen den Thread ja verschieben.
     
  7. #7 bei-mir-um-die-ecke, 26.02.2017
    bei-mir-um-die-ecke

    bei-mir-um-die-ecke Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,

    ich suche für unsere Seite https://www.bei-mir-um-die-ecke.de/kaffee-termine/ neue Termine ab April 2017. Veranstaltungen, Messen, Kurse, Infoveranstaltungen, Workshops, Röstkurse, Tastings... Habt ihr eigene oder kennt ihr welche?

    Würde mich über Termine oder auch Links sehr freuen! Nehmen wir dann direkt mit auf. Und ab April wird die Seite auch regional filterbar sein und mit unserem regionalen Newsletter verknüpft, sodass jeder Termine in seiner Umgebung bekommt.

    Danke vorab!
    Felix
     
Thema:

Suche Termine rund um Kaffee

Die Seite wird geladen...

Suche Termine rund um Kaffee - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  5. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...