[Zubehör] Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao

Diskutiere Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, falls jemand das ganze Wissen schon abgespeichert hat und das Buch nicht mehr braucht - ich würde es liebevoll bei mir aufnehmen....

1. #1 wurzelwaerk, 17.05.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Hallo zusammen,

falls jemand das ganze Wissen schon abgespeichert hat und das Buch nicht mehr braucht - ich würde es liebevoll bei mir aufnehmen.

VG Ralf

2. #2 wurzelwaerk, 10.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

noch aktuell

Thema:

Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao

Die Seite wird geladen...

Suche: The Coffee Roaster's Companion by Scott Rao - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic: Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...
  2. Frage zu Sage the Oracle SES980

Frage zu Sage the Oracle SES980: Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Gestern ist unsere neue Sage Basista angekommen. Der Aufbau und auch die ersten...
  3. [Maschinen] Niche Zero Grinder

Niche Zero Grinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Schreibt mich gern an solltet ihr zufällig eine zu viel haben ;) Liebe Grüße Marcel
  4. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  5. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden