[Erledigt] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Diskutiere Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pheidrias, 31.05.2020
    pheidrias

pheidrias Mitglied

Hallo zusammen,

nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich schon (Sette 270wi) und nun soll wieder eine Thermoblockmaschine her - diesmal aber mit PID und Mengenautomatik oder wenigstens einem ShotTimer.

So wie ich das sehe, trifft das auch die PID Ascasos zu (eher Steel - Dream mag ich vom Design her nicht) und die Quick Mill Evos (z.B. 3135 evolution 70).

Hat jemand so eine Ascaso oder Quickmill als Gebrauchtware zu verkaufen?

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Thema:

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

1. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  2. Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID

Quietschen Brühhebel ECM Technika V PID: Liebe "Experten" und ECM Besitzer, bin sehr zufrieden mit meiner neuen ECM Technika V PID, heute während des ersten Reinigungszyklus wurde der...
  3. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  4. [Maschinen] Expobar Brewtus 4 PID Rota

Expobar Brewtus 4 PID Rota: Gerade komplette Reinigung und Reparatur (Wassermagnetventil) durchgeführt. Kein Kalk im System sichtbar! 2 Jahre alt und in sehr schönem und...
  5. Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen

Unterstützung: Channeling in den Griff bekommen: Hi zusammen, ich habe seit heute eine Ascado Steel Duo PID in Gebrauch, und leider das Problem von Super-Channeling... Als Mühle verwende ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden