[Erledigt] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Diskutiere Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pheidrias, 31.05.2020
    pheidrias

    pheidrias Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich schon (Sette 270wi) und nun soll wieder eine Thermoblockmaschine her - diesmal aber mit PID und Mengenautomatik oder wenigstens einem ShotTimer.

    So wie ich das sehe, trifft das auch die PID Ascasos zu (eher Steel - Dream mag ich vom Design her nicht) und die Quick Mill Evos (z.B. 3135 evolution 70).

    Hat jemand so eine Ascaso oder Quickmill als Gebrauchtware zu verkaufen?

    Vielen Dank schon Mal im Voraus!
     
Thema:

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Die Seite wird geladen...

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  2. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...
  3. Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock

    Suche ESE Padmaschine mit Edelstahl-Thermoblock: Suche eine ESE Padmaschine ohne Thermoblock mit Alu oder Messing. Mit Edelstahl ? Bin dankbar für jeden Vorschlag.
  4. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

    [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  5. Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine

    Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.