[Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

Diskutiere Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle.. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus

  1. #1 hubemark, 20.06.2017
    hubemark

    hubemark Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle.

    Gruß

    Markus
     
    Fonso gefällt das.
Thema:

Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

Die Seite wird geladen...

Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle.. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler)

    [Suche] 58mm Siebträger ("egal" ob Thermoblock oder Boiler): Hallo, lange nur lesend hier mit dabei, probiere ich es mal in diesem tollen Forum: Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade meiner bescheidenen...
  2. [Erledigt] Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock

    Suche Siebträger für Quickmill Thermoblock: Guten Morgen, nach dem Erwerb einer Quickmill Orione hat mich das Fieber gepackt und ich suche jetzt einen einzelnen Siebträger, bevorzugt...
  3. [Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock

    Suche Siebträgermaschine mit Thermoblock: Hallo Zusammen, da ich gerne in die Welt des Espressos einsteigen möchte, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine mit Thermoblock. Die...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
  5. [Erledigt] Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung

    Suche Quickmill Thermoblock und/oder Brühkopfhalterung: Moin, auf diesem Wege suche ich für eines meiner Restaurierungsprojekte: - Einen funktionierenden Quickmill Thermoblock - Eine...