[Maschinen] Suche: Thermoblockmaschiene mit int. Mühle <500€

Diskutiere Suche: Thermoblockmaschiene mit int. Mühle <500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, wir suchen, als Espresso-Maschinen-Neuling, eine preiswerte Siebträgermaschine (Einsteiger). Die Maschine...

  1. #1 Kayne607, 09.01.2017
    Kayne607

    Kayne607 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

    wir suchen, als Espresso-Maschinen-Neuling, eine preiswerte Siebträgermaschine (Einsteiger).

    Die Maschine sollte schnell aufheizen (Thermoblock) da wir z.B. morgens wenig Zeit zur Vorbereitung haben. Weiterhin sollte die Maschine über eine integrierte Mühle verfügen.

    Vom Budget her haben wir uns mit <500€ festgelegt.

    Wir würden uns freuen wenn uns jemand etwas Vernünftiges anbieten kann.
    Abholung im Raum Erlangen/Nürnberg ist möglich, ansonsten wäre Versand benötigt.

    Vielen Dank für eure Nachrichten.

    LG
     
Thema:

Suche: Thermoblockmaschiene mit int. Mühle <500€

Die Seite wird geladen...

Suche: Thermoblockmaschiene mit int. Mühle <500€ - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...