Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

Diskutiere Suche Thread über 0820 lm1er Sieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden. Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für...

  1. #1 chinchaufklinke, 08.09.2020
    chinchaufklinke

    chinchaufklinke Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, leider kann ich einen Thread über die Suchfunktion nicht mehr finden.
    Er handelt sich um den Umbau von LM1er , bzw. VST-LM1er Sieben für die Quickmill 0820 Stretta.
    In dem Thread wurde beschrieben, welchen Durchmesser das Sieb haben muss, damit es an der innenliegenden Dichtung gut abdichtet. Eine der Lösungsvorschläge war die Siebe im Internet zu bestellen, dann zuhause messen und die, welche zu groß sind zurückzusenden...
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Thema:

Suche Thread über 0820 lm1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Suche Thread über 0820 lm1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Bypass/OPV und Geräuschreduzierung: Suche thread

    Bypass/OPV und Geräuschreduzierung: Suche thread: Hallo Kaffeefreunde, ich bin hier vor kurzem über einen Thread gestolpert, in dem jemand einen kleinen Schnupsi an seine Punpe geschraubt hat,...
  2. Suche Thread

    Suche Thread: hi, vor einer weile hat jemand eine art spritzschutz für die e 61 brühgruppe gebaut. diesen thread kann ich aber nicht mehr finden. könntet...
  3. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  4. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  5. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.