[suche] tickets für schalke gegen köln

Diskutiere [suche] tickets für schalke gegen köln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel...

  1. #1 mr.klee, 31.01.2010
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    ich weiß, ich weiß, das hat nun wirklich nichts, aber auch gar nichts mit kaffee zu tun, aber ich bin auf der suche nach 2 tickets für das spiel von schalke gegen köln am sonntag den 14.2. ich werde über karneval nach köln fahren und dieses spiel wäre ein würdiger abschluss für diese reise, bevor ich mich dann am montag auf den heimweg mache. außerdem wäre es ein schönes geschenk an meinen kumpel, der mich für die zeit bei sich nächtigen lässt.

    vielleicht hat ja irgendwer hier zufällig zwei tickets übrig und möchte diese gerne abtreten. am allerliebsten wären mir auswärtsstehplätze, aber ich nehme auch gerne alles andere.

    wäre schön, wenn der preis nicht so unglaublich hoch wäre wie das bei ebay der fall ist, aber mir ist klar, dass ich nicht erwarten kann den normalpreis zu bezahlen, dazu bin ich eindeutig zu spät dran.

    viele grüße!
    nico
     
Thema:

[suche] tickets für schalke gegen köln

Die Seite wird geladen...

[suche] tickets für schalke gegen köln - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...