[Zubehör] [Suche] Tidaka Bullet

Diskutiere [Suche] Tidaka Bullet im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem bei mir als Patient eine Gaggia Achille eingezogen ist und sie sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet, muss ich etwas gegen das...

  1. #1 Powdersurfer, 13.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Nachdem bei mir als Patient eine Gaggia Achille eingezogen ist und sie sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet, muss ich etwas gegen das fürchterlich unbrauchbare Panarello tun.
    Aus diesem Grunde suche ich eine Tidaka Bullet in wûrde mich über entsprechende Angebote freuen.
    Viele Grüße ins KN
    Philipp
     
Thema:

[Suche] Tidaka Bullet

Die Seite wird geladen...

[Suche] Tidaka Bullet - Ähnliche Themen

  1. [Suche] TIMEMORE Sculptor 078

    [Suche] TIMEMORE Sculptor 078: Suche besagte Mühle, Farbe egal. Max 650€. VG Alex
  2. [Suche] Defekte Niche Zero

    [Suche] Defekte Niche Zero: Hallo zusammen, falls jemand eine defekte Niche Zero haben sollte, wäre ich interessiert daran, diese zu erwerben. Gerne DM.
  3. [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien

    [Suche] Bezugsquelle: hell, Südostasien: Hallo, ich habe in letzter Zeit v.a. bei Good Karma Coffee und fab.coffee bestellt (medium und hell aus Amerika und Afrika) und bin diesbezüglich...
  4. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  5. [Erledigt] [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75

    [SUCHE] EUREKA ATOM SPECIALTY 75: Lieber Händler, ich bin auf der Suche nach einer EUREKA ATOM SPECIALTY 75 (Wunschfarbe rot) zu einem fairen Preis inkl. Versand nach Österreich...