[Maschinen] Suche Tidaka CB1

Diskutiere Suche Tidaka CB1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine (fast) neue oder neuwertige Tidaka CB1 Mühle. Gerne 2016'ner Modell. Danke und beste Grüße, LaMo

  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,

    ich suche eine (fast) neue oder neuwertige Tidaka CB1 Mühle.
    Gerne 2016'ner Modell.

    Danke und beste Grüße,
    LaMo
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Erledigt, habe eine gefunden.
    Danke.
     
Thema:

Suche Tidaka CB1

Die Seite wird geladen...

Suche Tidaka CB1 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  2. [Zubehör] Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka

    Suche 9g & 16g Accurato Sieb von Tidaka: Hallo Zusammen, ich würde an meiner Bezzera Magica gerne mal einen Versuch mit den beiden Accurato Sieben wagen und wollte daher fragen ob jemand...
  3. [Zubehör] Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm

    Suche Bravo oder Tidaka Tamper für La Spaziale Vivaldi S1 53,5 mm: Hallo zusammen. Suche einen neuen hochwertigen Tamper für meine La Spaziale Vivaldi S1. Am liebsten hätte ich gerne einen Bravo oder einen Tidaka...
  4. [Erledigt] Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75

    Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75: Erledigt
  5. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup

    Suche Tidaka Tampercube oder Tampercup: Threadtitel sagt eigentlich alles: Ich suche den Tidaka Tampercube oder auch den Tampercup. Macht mir ein Angebot, wenn ihr eins der beiden...