[Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

Diskutiere Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.

  1. #1 oenometer, 18.10.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
     
Thema:

Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75

    Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75: Erledigt
  2. [Zubehör] Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde

    Suche Tidaka 1-Loch Dampfdüse Multi 10 Gewinde: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 1-Loch Dampfdüse mit Multi 10 Innengewinde.
  3. [Zubehör] Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka

    Suche 4 Loch Dampfdüse Tidaka: habe die mit 3 Löchern, würde gerne die mit 4 Löchern testen. Kauf oder tausch möglich. Grüße Assmann
  4. [Erledigt] (S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse

    (S) suche tidaka bullet V2 Dampfdüse: Hallo, ich suche die im Titel stehende Düse. Vllt hat ja jemand eine rumliegen und möchte diese loswerden. Beste Grüße
  5. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab