[Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

Diskutiere Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...

  1. #1 Peter123, 15.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022
    Peter123

    Peter123 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,
    ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper hatte. Und so ein Teil suche ich, passend zu dem Deckel wie auf dem Foto. (Der Trichter hat ca. 12 cm Durchmesser)

    Wenn jemand einen hat oder weiss, wo es die gibt, freue ich mich ueber eine Nachricht.
    0636D204-6FF8-49DB-B1D5-7D4D9E701BC9.jpeg

    Gruesse, Peter
     
Thema:

Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

Die Seite wird geladen...

Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

    Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  4. [Zubehör] Suche Torr Toys Glasshopper

    Suche Torr Toys Glasshopper: Ich bin auf der Suche nach einem Glasshopper für meine Mazzer Kony. Volumen für 300g oder 600g Bohnen. Wichtig ist, die untere Aufnahme darf im...
  5. [Zubehör] Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E

    Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E: Hallo, Wer hat einen Hopper mit Adapter für die Quamar M80E zu verkaufen? Interessiere mich für einen Torr Toys Hopper oder ähnlich. Alternativ:...