[Zubehör] Suche Torr Toys Glasshopper

Diskutiere Suche Torr Toys Glasshopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem Glasshopper für meine LM Vulcano bzw. Mazzer Kony. Volumen für 300g oder 600g Bohnen. Wichtig ist, die untere...

1. #1 onluxtex, 15.01.2020
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem Glasshopper für meine LM Vulcano bzw. Mazzer Kony.
    Volumen für 300g oder 600g Bohnen.
    Wichtig ist, die untere Aufnahme darf im Durchmesser max. 57mm nicht übersteigen.
    Geringere Durchmesser können ggfs. passend gemacht werden.
    Danke für Angebote.

Thema:

Suche Torr Toys Glasshopper

Die Seite wird geladen...

Suche Torr Toys Glasshopper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Quamar Torr Toys Glashopper

Suche Quamar Torr Toys Glashopper: Suche Torr Toys Glashopper für die Quamar 50m
  2. [Zubehör] Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E

Suche Torr Toys Glass Hopper für Quamar M80E: Hallo, Wer hat einen Hopper mit Adapter für die Quamar M80E zu verkaufen? Interessiere mich für einen Torr Toys Hopper oder ähnlich. Alternativ:...
  3. [Erledigt] Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm

Suche plane Base für Torr Tamper 58,4mm: Hallo, hat jemand zufällig eine flache/plane Base für einen Torr Tamper in 58,4mm abzugeben? Viele Grüße ernieropolis
  4. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filterkaffee

Suche Handmühle für Filterkaffee: Hallo Leute, ich suche für Filterkaffee (und optional Espresso falls möglich) eine gebrauchte Handmühle. Ich stelle mir Mühlen wie die...