[Erledigt] Suche Trichter für LM 1 Sieb

Diskutiere Suche Trichter für LM 1 Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tausche gerne eines meiner Standart Trichter gegen einen Trichter für das Lm 1er Sieb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ferreri, 11.03.2019
    Ferreri

    Ferreri Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    16
    Tausche gerne eines meiner Standart Trichter gegen einen Trichter für das Lm 1er Sieb
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Trichter für LM 1 Sieb

Die Seite wird geladen...

Suche Trichter für LM 1 Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Trichter für LM 1er (41mm)

    Suche Trichter für LM 1er (41mm): Ich bin auf der Suche nach einem Einfüll- bzw. Dosiertrichter für das 1er-Sieb von La Marzocco (das traditionelle mit 41mm, nicht dieses neue Ding...
  2. [Zubehör] Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter

    Suche Torr Toys Deckel für Mazzer Trichter: Hallo, ich habe irgendwo im Forum Bilder von einer Mazzer Mini gesehen, die auf dem Trichter den gleichen Deckel wie auf dem Torr Toys Glashopper...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita

    Suche Tidaka (oder ähnlichen) Trichter für 58er Siebe und Eureka Specialita: Also die mit der Aussparung und gerne zum "Durchtampern". Material relativ egal. Vielen Dank für alle evtl. Angebote vorab
  4. [Zubehör] suche einen Trichter 41mm für das LM1er

    suche einen Trichter 41mm für das LM1er: Hallo, suche einen Trichter für das LM Strada Sieb. Alles anbieten. Grüße
  5. [Zubehör] Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...

    Suche für La Spaziale Dream T: Tamper, Siebe, Trichter, Bodenlosen ST...: Suche für eine hoffentlich bald eintrudelnde La Spaziale Dream T: - einen Tamper, gerne 53,4 mm, am liebsten sowas wie nen Epico, Tamperbell... -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.