[Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

Diskutiere Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...

Schlagworte:
  1. #1 MisterMatz, 14.12.2021
    MisterMatz

    MisterMatz Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge.
    Vorzugsweise gebraucht um mein Budget zu schonen. Und im Idealfall wäre die Nutzung von Artisan mit dem Röster möglich.

    Ich freue mich auf Angebote.
    Viele Grüße,
    MisterMatz :)
     
Thema:

Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

Die Seite wird geladen...

Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Trommelröster PROBAT

    Suche Trommelröster PROBAT: zum Rösten von Chargen zwischen 1 und 5 kg Rohkaffee; Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis 15000 €
  2. [Suche] Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!

    Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!: Hallo suche einen gebrauchten 5 kilo Trommelröster mit zyklon ! Der Röster darf auch zum überholen sein, wenn grundsätzlich alle Teile vorhanden sind!
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]