[Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

Diskutiere Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...

Schlagworte:
  1. #1 MisterMatz, 14.12.2021
    MisterMatz

    MisterMatz Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge.
    Vorzugsweise gebraucht um mein Budget zu schonen. Und im Idealfall wäre die Nutzung von Artisan mit dem Röster möglich.

    Ich freue mich auf Angebote.
    Viele Grüße,
    MisterMatz :)
     
Thema:

Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

Die Seite wird geladen...

Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Suche Trommelröster PROBAT

    Suche Trommelröster PROBAT: zum Rösten von Chargen zwischen 1 und 5 kg Rohkaffee; Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis 15000 €
  2. [Suche] Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!

    Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!: Hallo suche einen gebrauchten 5 kilo Trommelröster mit zyklon ! Der Röster darf auch zum überholen sein, wenn grundsätzlich alle Teile vorhanden sind!
  3. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. [Erledigt] Suche bluetooth waage zum testen

    Suche bluetooth waage zum testen: Vielleicht ein etwas seltsames thema aber ich würde gerne mal meine silvia mit ito kit in verbindung mit einer kompatiblem bluetooth waage testen...