[Suche] Suche Trommelröster PROBAT

Diskutiere Suche Trommelröster PROBAT im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum Rösten von Chargen zwischen 1 und 5 kg Rohkaffee; Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis 15000 €

  1. #1 Raffaello, 02.07.2015
    Raffaello

    Raffaello Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    zum Rösten von Chargen zwischen 1 und 5 kg Rohkaffee; Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis 15000 €
     
Thema:

Suche Trommelröster PROBAT

Die Seite wird geladen...

Suche Trommelröster PROBAT - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg

    Suche Trommelröster für 2kg bis 5kg: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Trommelröster mit einer Kapazität zwischen 2kg und 5kg pro Charge. Vorzugsweise...
  2. [Suche] Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!

    Suche 5 kilo Trommelröster gebraucht!: Hallo suche einen gebrauchten 5 kilo Trommelröster mit zyklon ! Der Röster darf auch zum überholen sein, wenn grundsätzlich alle Teile vorhanden sind!
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]