[Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

Diskutiere Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...

1. #1 Espresso_chris, 05.02.2023
    Espresso_chris

Espresso_chris Mitglied

Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982.
    Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich um eine Nachricht.
    Danke und LG!

2. #2 Espresso_chris, 05.02.2023
    Espresso_chris

Espresso_chris Mitglied

Ist soweit ich weiß das gleiche wie bei der cremina.

Thema:

Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

Die Seite wird geladen...

Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE Doser für Mazzer Major

SUCHE Doser für Mazzer Major: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Bin am überlegen ob ich den desolaten und unvollständigen Doser meiner neuen Mazzer Major ersetzen/wiederherstellen...
  2. Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm

Suche: IMS Competition B702TH22.5M,12-14gr, H 22,5 mm: Weiß jemand wer‘s hat?
  3. [Zubehör] Suche Strietman Siebträger mit Double Spout und Feder

Suche Strietman Siebträger mit Double Spout und Feder: Hallo zusammen, Ich suche: einen Strietman Siebträger (Griff egal) und einen Strietman Double Spout mit Feder vielleicht will sich jemand...
  4. [Maschinen] Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe

Suche Siebträger mit E61 Brühgruppe: Hallo Mitforistinnen und Mitforisten, ich suche, wie oben geschrieben, einen Siebträger mit einer E61 Brühgruppe. Aktuell nutze ich eine...
  5. [Erledigt] Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm

Suche: Tamperbell Fuß, Größe 58,6/4 mm: Hallo, ich suche einen Tamperbell in den Größen 58,4mm oder 58,6mm, ob konisch oder Plan ist egal. Gerne alles anbieten!