[Erledigt] Suche Tropfschale für Gaggia Paros

Diskutiere Suche Tropfschale für Gaggia Paros im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, wenn noch jemand ein passable Tropfschale für die Gaggia Paros hat, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Schöne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Felix114, 08.01.2015
    Felix114

    Felix114 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo in die Runde,

    wenn noch jemand ein passable Tropfschale für die Gaggia Paros hat, freue ich
    mich über eine kurze Rückmeldung.

    Schöne Grüße
    Markus
     
Thema:

Suche Tropfschale für Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

Suche Tropfschale für Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  2. Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85

    Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  3. Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825

    Suche Sieb und Tropfschale für Poccino / Quickmill 825: Hallo, Ich habe bei Ebay eina alte Poccino / Quickmill 825 geschossen. Leider ist kein Sieb dabei, und die Tropfschale fehlt auch. Kann mir...
  4. Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD

    Suche Abtropfschale für Rancilio S20 TECNA-CD: Hallo zusammen, für mein restaurierter Rancilio S20 TECNA-CD suche ich eine Abtropfschale: [IMG] Diese war beim kauf damals leider nicht mehr...
  5. [Zubehör] Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982

    Suche Tropfschale+ Blech Olympia Maximatic 1982: Hallo, ich suche eine Abtropfschale plus ein Abtropfblech für eine Olympia Express Maximatic von 1982. Wenn jemand sowas herumliegen hat bitte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.