[Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Diskutiere Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...

  1. #1 gebrandt, 23.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    gebrandt

    gebrandt Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Kaffeenetzler,

    beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil oder Ersatzdoser. Falls ihr etwas rumfliegen habt, oder jemanden kennt, der mir weiterhelfen könnte - gerne Nachricht an mich.
    Passend müssten auch die Dosierwerke/-sterne der Casadio Mokabix sein, die auch mal mit WMF gelabelt wurde.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

Thema:

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Suche oberen & unteren Brühkolben WMF 1000 pro (03.0510.001)

    Suche oberen & unteren Brühkolben WMF 1000 pro (03.0510.001): Guten Morgen, aktuell bin ich dabei meine WMF 1000 pro wieder fit zu machen und suche aktuell den oberen & unteren Brühkolben. Würde mich über...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...