Suche V60 Starter Set.

Diskutiere Suche V60 Starter Set. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hiho, bin auf der Suche nach -V60Filter -Kännchen(2-3 Tassen) oder Karaffe - Waage mit Timer, -Mühle (elektrisch, ist sein Wunsch) -...

1. #1 REDXIII, 04.07.2019
    REDXIII

REDXIII Mitglied

Hiho,

bin auf der Suche nach

-V60Filter
    -Kännchen(2-3 Tassen) oder Karaffe
    - Waage mit Timer,
    -Mühle (elektrisch, ist sein Wunsch)
    - Wasserkocher, temperaturgesteuert und mit gießtauglichem Hals

Das Ganze soll ein Geschenk werden, zur Info.

Danke euch vorab für alles Angebotene

Thema:

Suche V60 Starter Set.

Die Seite wird geladen...

Suche V60 Starter Set. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich

Suche 1er 58mm Sieb Decent oder ähnlich: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem besseren Sieb als das Standard 1er Sieb der Rancilio Silvia, mit dem komme ich nicht so...
  2. [Zubehör] Suche ECM Tamperstation

Suche ECM Tamperstation: Hallo, ich suche die Tamperstation von ECM. Ich freue mich über Angebote.
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  4. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  5. [Verkaufe] Hario Waage für V60

Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden