[Maschinen] Suche Ventil Gaggia Evolution dringend

Diskutiere Suche Ventil Gaggia Evolution dringend im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich habe meine Gaggia Evolution gereinigt und dabei festgestellt das das Ventil, welches in der Duschplatte sitzt kaputt ist. Das Gewinde der...

1. #1 Feiner Herr, 03.02.2017
    Feiner Herr

Feiner Herr Mitglied

Hi,
    ich habe meine Gaggia Evolution gereinigt und dabei festgestellt das das Ventil, welches in der Duschplatte sitzt kaputt ist. Das Gewinde der Schraube ist gebrochen, warum auch immer.
    Hat jemand eins für mich oder weiß wo ich eins herbekomme?

der Chris

Thema:

Suche Ventil Gaggia Evolution dringend

Die Seite wird geladen...

Suche Ventil Gaggia Evolution dringend - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  4. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  5. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden